Über STB - Straßen und Tiefbau Foth!

Unsere Firmenphilosophie basiert auf folgendem Gedanken.
Die Außenanlage einer Immobilie vermittelt, wie die Kleidung und das gepflegte Äußere einer Person, einen Ersten Eindruck. Das passende Sprichwort hierzu kann sein:
"Für den Ersten Eindruck gibt es keine Zweite Chance".
Der Zustand, die Funktionalität und vergegenständlichte Kreativität in der Außenanlage eines Hauses, wirken über den tatsächlichen Wert der Immobilie hinaus, positiv als auch negativ.
Investitionen in die Außenanlage steigern den Gesamtwert der Immobilie auch über die aufgewendete Investitionssumme hinaus. Da die vorhandenen Mittel für die Herstellung einer Außenanlage recht unterschiedlich sein können, bildet bei unserer Überlegung folgende Reihenfolge die Grundlage.
1. Dauerhaftigkeit
2. Funktionalität und
3. Kreativität
Flächenbefestigungen die nur 5-10 Jahre halten, sind danach weder funktional noch schön. Teures Material nicht dauerhaft verbaut, ist nach wenigen Jahren nichts mehr Wert. Einfaches und solides Material, auf der Grundlage richtiger konstruktiver Entscheidungen fachlich korrekt eingebaut, kann 40 Jahre und länger halten und noch einen optisch guten Eindruck machen.

"Wir legen Ihnen für Ihr Geld Steine in den Weg und bauen für Ihre Enkel."

Geschäftsführer Ralf Foth

Gern unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses und verbindliches Angebot >>






Information zur Firma
Ralf Foth - Firmeninhaber der STB - ist Hochschulingenieur und war 10 Jahre im Flugplatzbau und als Sachverständiger Flugplatzwartung tätig.

Seit 1990 war er 10 Jahre als Technischer Betriebsleiter Straßenbau in einer großen Tiefbau GmbH und 2 Jahre
als Sachgebietsleiter Straßenbau im Landkreis Nauen tätig. Selbstständig mit der Straßen- und Tiefbaufirma ist Herr Foth seit 2003.
Als eingetragenes Mitglied in der Handwerksrolle Straßenbau, liegen die Kernkompetenzen der STB in unserem Sachverstand, in der Kreativität bezüglich Funktionalität und Gestaltung, in unserer Loyalität und Diskretion gegenüber unseren Auftraggebern.

Wir sind technisch gut ausgerüstet.